Zu unseren Kunden zählen große und kleine Unternehmen aus den verschiedensten Branchen wie Lebensmittel & Einzelhandel, der Chemie-, Industrie- und Elektronikbranche, Dienstleistung ebenso wie Krankenkassen und Medien – wie zum Beispiel folgende:
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit trinedy vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen. trinedy ist uns ein zuverlässiger SharePoint Partner: immer erreichbar, extrem lösungsorientiert, hilfsbereit und mit tiefem und umfangreichen SharePoint Wissen. Das gemeinsam konzipierte und durch trinedy entwickelte Intranet ist in unserem Hause seit Jahren stabil im Einsatz und wird intensiv genutzt.
Schon beim ersten Schritt, eine Informationsplattform auf Basis von SharePoint zu entwickeln, wurden wir kompetent durch trinedy unterstützt. Aber es blieb nicht nur dabei, sondern auch während des Betriebs der weltweit verwendeten Umgebung konnten wir uns immer auf einen sehr zuverlässigen Support stützen.
Nun steuern wir in die Zukunft und setzen diese vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Migration in Richtung SharePoint Online fort – gemeinsam!

Als marktführender alternativer Briefdienstleister arbeiten wir bei Postcon National mit modernster Technik – sowohl mit unseren Kunden und Partnern in ganz Deutschland als auch innerhalb unseres Teams. Zentrale Rollen in der Kommunikation und Kollaboration spielen dabei die Tools von Microsoft 365 wie SharePoint. Beim Aufbau eines passgenauen, intelligenten Systems für unsere Bedürfnisse und der Migration vorhandener Daten hat uns trinedy bestens beraten und professionell begleitet. Überzeugend ist auch das Abrechnungssystem: Nur tatsächlich geleistete Stunden werden berechnet, selbst wenn diese weniger sind als zunächst kalkuliert. Kompetent, verlässlich, fair – trinedy macht den Unterschied, wenn es um unsere agile, produktive Arbeitskultur geht.
Auf der Suche nach einem passenden Partner um unser Intranet von Grund her neu aufzubauen, fanden wir das Team von trinedy und es passte auf Anhieb. Unser Anspruch war es, die notwendigen Fähigkeiten zu lernen, um ein SharePoint basierendes Intranet zu kreieren, sowie pflegen und unterhalten können. Das Team von trinedy stand uns hier auch bei verzwickten Fragen mit Ideen und Umsetzungshilfen immer zur Seite. Unser neues Intranet ist bei unserem Team richtig gut angekommen und das natürlich, weil wir es mit dem Team gemeinsam gestalten und ausbauen können.
Als IT Service Partner unserer Konzerngeschwister, haben wir für den Aufbau eines SharePoint (On Premises) basierten Intranets nach einem „lokalen“ Partner mit passender Kompetenz zu unseren besonderen Anforderungen im Projekt gesucht und mit „trinedy“ auch gefunden.
Gemeinsam konnten wir in der Zusammenarbeit der 4 beteiligten Projektparteien durch die transparente, flexible und zielgerichtete Arbeitsweise von „trinedy“ ein sehr erfolgreiches Ergebnis für unseren Kunden liefern.
Mittlerweile haben wir das Intranet gemeinsam durch 2 weitere Evolutionsstufen zur wachsenden Begeisterung der Anwender weiterentwickelt und damit bereits das Interesse weiterer potentieller Kunden wecken können.
Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit und einen weiterhin lebendigen Kontakt.
Wir erleben trinedy als zuverlässigen, flexiblen und kulanten Vertragspartner, mit dem wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Vom allgemeinen Support bis hin zu individuell zugeschnittenen Lösungen werden wir hier stets gut beraten.

trinedy hat uns durch eine ausgesprochen wichtige Phase geführt: Angelehnt an die IT-Strategie von Ströer – „Cloudbasiertes Arbeiten“ – haben wir gemeinsam das interne „Ströer Netz“ neu in SharePoint Online auf Microsoft 365 aufgebaut.
Neben höchster fachlicher Professionalität war die offene, freundliche und direkte Kommunikation ein wichtiger Schlüssel für die erfolgreiche Umsetzung und den anschließenden go-live ohne Komplikationen. Wir haben hier einen Partner gefunden, mit dem wir jederzeit wieder ein solches Projekt umsetzen würden.
trinedy hat uns verlässlich und flexibel vom ersten Schritt bis zum Go Live unseres Intranets begleitet. Aufkommende Fragen während des Aufbaus der verschiedenen Websiten und die Möglichkeiten der Darstellung einzelner Inhalte wurden immer am selben Tag in kürzester Zeit beantwortet. Mit der Betreuung sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit trinedy.
Im Rahmen der Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements für unsere Mitarbeitenden mit Kundenkontakt wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, gerade bei der Programmierung wurden diese berücksichtigt und umgesetzt. Wir haben jetzt, durch den Ausbau des FAQ-Webparts, die Möglichkeit über 6000 Datensätze in unserem Wissensmanagement für unsere Mitarbeitenden darzustellen.
Vor der Migration erhielten wir kompetente Schulungen, damit die Umsetzung durch unser Mitarbeitenden einwandfrei erfolgen konnte. Die Zusammenarbeit war konspirativ und bei Problemen oder Fehlern fanden wir stets durch hilfsbereite Mitarbeiter zeitnahe Unterstützung.