SharePoint Online Modern bringt sehr vieles mit für ein modernes Intranet.

Aber bei der Umsetzung eines größeren Intranets stößt man dann doch recht schnell an Grenzen!

Wenn viele Seiten erstellt, viele Dokumente und Inhalte eingestellt und verknüpft– und dann alles noch mehrsprachig dargestellt werden soll, ist die Pflege im Standard des SharePoint sehr umständlich, denn es fehlen hierzu viele Automatismen und Funktionalitäten.

Besteht ein Intranet aus vielen Seiten, kann es schnell unübersichtlich und unstrukturiert werden.

Unternehmen haben individuelle Anforderungen an ein Intranet und einzelne Funktionen – doch es ist nicht empfehlenswert, die vorhandenen Webparts zu verändern oder zu erweitern.

Unsere Lösung: Intranet2Go für SharePoint Online

Wir nehmen den SharePoint als perfekte Basis und vervollständigen diese Plattform mit unserer Lösung und eigens erstellten Webparts und Funktionen.

Ganz nach dem Modern Vorbild von Microsoft und rein auf den Best Practices entwickelt – sind diese jederzeit ausbau- und individuell anpassbar.

Dabei setzen wir zum einen auf Verschlagwortung zur intelligenten Verknüpfung von Wissen und Content zum anderen bringen wir viele Automatismen zur Vereinfachung der Handhabung mit.

Die Lösung kann im Standard eingesetzt werden – oder an Ihre Anforderungen angepasst werden. Somit setzen wir auch personalisierte Intranets – ebenso wie internationale und mehrsprachige Intranets um.

Erfahren Sie mehr über das Intranet2Go